Lade Veranstaltungen

Weihnachtsmarkt in Osthofen

Alle Veranstaltungen

Am zweiten Adventswochenende öffnet der Weihnachtsmarkt in Osthofen seine Pforten auf dem Platz an der kleinen Kirche. Die Besucher erwartet ein vielfältiges Angebot an Handwerkskunst, Speisen und Getränken an insgesamt 20 Ständen.

Das Angebot der Kreativ-Stände erstreckt sich über Schals und Mützen, Schmuck und Seifen, Weihnachtskarten, Genähtes und Gesticktes bis hin zu Keramik, handgemachten Geschenken aus Zirbenholz und Gefilztes. Doch auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz. Ob süß oder herzhaft, für jeden und jede ist hier etwas dabei und auch das Glühwein-Angebot lässt keine Wünsche offen: das Eine-Welt-Café offeriert einen chilenischen Glühwein, und neben dem klassischen roten und weißen Glühwein kann in der Vinothek auch ein Rosé-Glühwein probiert werden. Die Gäste können gerne ihre Glühweintassen mitbringen.

Ein märchenhaftes Kinderprogramm rundet die Veranstaltung ab.

Weitere Infos auf www.osthofen.de oder bei der Infothek der Stadt Osthofen, Telefon 06242 5030109

VielPfalz empfiehlt Genuss-Termine, ist aber kein Veranstalter. Bitte informieren Sie sich ggf. direkt bei den jeweiligen Veranstaltern, ob ein Event tatsächlich stattfindet oder bereits ausgebucht ist.

Weihnachtssterne
Foto: Pixabay

Details

Datum:
Sa, 9. Dezember 2023
Zeit:
15:00 - 22:00
Nächste:
Kategorien:
Website

Veranstalter

Touristikverein Wonnegau

Telefon: 06242 5030109

E-Mail: tourismus@vg-wonnegau.de

Website

Veranstaltungsort

Platz an der kleinen Kirche

Ludwig-Schwamb-Straße 3
67574 Osthofen

Anfahrt