Lade Veranstaltungen

Schnapsbrennerfest in Mittelbrunn

Alle Veranstaltungen

Leckeres Essen, Musik und natürlich Hochprozentiges erwarten die Besucher beim traditionellen Schnapsbrennerfest in Mittelbrunn. Seit über 25 Jahren wird dieses Fest gefeiert, obwohl es im Ort schon lange keine Destille mehr gibt. Doch einmal im Jahr, immer am ersten Juli-Wochenende,  lässt man die Vergangenheit im Ort wieder hochleben.

Unterstützt von den örtlichen Vereinen, wird so einiges an Spirituosen ausgeschenkt: ob Himbeere, Waldmeister, Quitte, Schlehe, Nuss oder Traube – wer die Wahl hat, hat die Qual, denn dies sind nur einige der Brände, die es zu verkosten gilt. Eine solide Grundlage im Magen sei jedem angeraten. Auch hierfür ist bestens gesorgt.

Weitere Infos bei der VG Landstuhl: www.landstuhl.de

VielPfalz empfiehlt Genuss-Termine, ist aber kein Veranstalter. Bitte informieren Sie sich ggf. direkt bei den jeweiligen Veranstaltern, ob ein Event tatsächlich stattfindet oder bereits ausgebucht ist.

Schnapsglas
Foto: Pixabay

Details

Beginn:
Sa, 1. Juli 2023
Ende:
So, 2. Juli 2023
Kategorien:

Veranstaltungsort

Kirchenstraße
66851 Mittelbrunn
Deutschland
Google Karte anzeigen