Lade Veranstaltungen

Jazz im Grünen in Schifferstadt

Alle Veranstaltungen

Am Sonntag, 25. Juni gibt es beim Musikverein 1974 Schifferstadt auf dem Festival-Gelände im Birkenweg wieder Bands aus unterschiedlichen Jazzstilen. Bei dieser einzigartigen Open-Air-Veranstaltung standen viele Musiker schon mehr als ein Mal auf der Bühne und für viele Gäste ist Jazz im Grünen bereits ein fester Bestandteil im kulturellen Kalender.

Die weitläufige grüne Wiese bietet Platz für mehr als 1000 Zuhörer, die entweder auf bereitgestellten Tischen und Bänken oder auf mitgebrachten Decken und Klappstühlen einen gemütlichen Schattenplatz unter den Bäumen finden. Für das leibliche Wohl gibt es leckere Speisen und kühle Getränke. Auch für die kleinen Gäste ist mit einem Kinderprogramm gesorgt.

Der Eintritt ist frei, Spenden erbeten.

Bitte parken Sie in der Herzog-Otto-Straße oder am Schwanenweiher.

Weitere Infos beim Veranstalter: Telefon : 06235 4220, E-Mail : info@mv1974-schifferstadt.de,

jazz-im-gruenen.de

VielPfalz empfiehlt Genuss-Termine, ist aber kein Veranstalter. Bitte informieren Sie sich ggf. direkt bei den jeweiligen Veranstaltern, ob ein Event tatsächlich stattfindet oder bereits ausgebucht ist.

Kontrabass Jazz_
Foto: Pixabay

Details

Datum:
So, 25. Juni 2023
Zeit:
11:00
Kategorien:

Veranstaltungsort

Musikverein 1974 Schifferstadt

Birkenweg 2
67105 Schifferstadt

Anfahrt