Lade Veranstaltungen

30. Kunsthandwerkermarkt Rockenhausen

Alle Veranstaltungen

Bereits zum 30. Mal findet der Kunsthandwerkermarkt in Rockenhausen statt. Bei diesem Markt steht qualitativ hochwertigstes Kunsthandwerk im Mittelpunkt. Mit der erstmaligen Nutzung der kompletten Halle bietet eine größere Ausstellungsfläche Raum für zusätzliche Stände und somit noch mehr Vielfalt. Zudem gibt’s zum Jubiläum einen Preis für den „schönsten Ausstellungstand“ mit Verlosung unter den am Wettbewerb teilnehmenden Besucherinnen und Besuchern

„Kunsthandwerk für Kinder“ wird in und vor der Halle angeboten, jeweils von 14 bis 16 Uhr. Die Kids dürfen mit Ton werkeln oder in der Halle nähen.

Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos unter www.rockenhausen.de

VielPfalz empfiehlt Genuss-Termine, ist aber kein Veranstalter. Bitte informieren Sie sich ggf. direkt bei den jeweiligen Veranstaltern, ob ein Event tatsächlich stattfindet oder bereits ausgebucht ist.

Kunsthandwerkermarkt Rockenhausen
Foto: Stadt Rockenhausen

Details

Datum:
Sa, 21. Oktober 2023
Zeit:
11:00 - 18:00
Nächste:
Kategorien:

Veranstaltungsort

Donnersberghalle Rockenhausen

Brühlgasse 10
67806 Rockenhausen
Deutschland

Telefon: 06361 993215

Website

Anfahrt