Sliwowitz im Schoppeglas – Livestream aus dem Boulevardtheater Deidesheim

67146 Deidesheim |

Wenn die Leute nicht ins Theater kommen (dürfen), kommt das Theater eben zu den Leuten nach Hause –  per Livestream. Das Boulevardtheater Deidesheim präsentiert "Sliwowitz im Schoppeglas", eine kroatisch-pfälzische Bühnen-Sitcom/Komödie aus der Feder von Stephan Braun mit Boris Stijlja und dem "Winzer Bu" Tim Poschmann in den Hauptrollen.

Worum geht es?

Die Zeiten sind hart für Jungwinzer Tobias Schollinger (Tim Poschmann). Die Reben seines kleinen Weinguts am Rande von Deidesheim in der Pfalz wollen einfach nicht so richtig wachsen. Mit den Einnahmen hält er sich mehr schlecht als recht über Wasser. Als seine Tante Gerlinde stirbt, vererbt sie ihm einen kleinen Geldbetrag, der wohl bis zu seinem Lebensende reichen wird. Die Freude ist groß, jedoch hat die Sache einen Haken. Um das Geld zu erhalten, muss er ihren kroatischen Sohn Ninoslav Vukanovic (Boris Stijlja) bei sich aufnehmen. Und der ist alles andere als ein einfaches Kind. Ninoslav ist Ende 30, leicht verrückt und bringt mit seinen ständigen bauerschlauen Ideen, das beschauliche Winzerleben gehörig durcheinander.

In den ersten beiden Folgen kommen zwei bekannten Stargäste Volker Heißmann und Martin Rassau, bekannt als Waltraud und Mariechen, in die Pfälzer Winzerbude und mischen den Laden zusammen mit Ninoslav auf. Ein sehr lustiger Abend für die Zuschauer, aber sehr wahrscheinlich nicht für unseren Winzer Tobias. In Folge drei steht Besuch von Dieter & Amanda ( Stefan Beyer und Jutta Barie-Scholl) an.

Tickets: 19 Euro (Einzelperson), 23 Euro (Familienticket)

Weitere Infos und Ticketverkauf: www.boulevard-deidesheim.de

Foto: Boulevardtheather Deidesheim

 

Zeitraum

  • Sonntag, den 07.März 2021 ab 18:00 Uhr

Anfahrt

Bahnhofstraße 11, 67146 Deidesheim Deutschland

Kategorien

Finden sie ähnliche Veranstaltungen in diesen Kategorien.

Kultur und Genuss Drinnen Sonstiges

VielPfalz empfiehlt

Anzeigen