Lade Veranstaltungen

Pfälzer Mundart-Abend in St. Martin

Alle Veranstaltungen

Inzwischen schon traditionell findet am Mittwoch, den 11. Oktober wieder der Pfälzer Mundart Abend statt. Der St. Martiner Heimatpoet und Germanist, Patrick Christmann und sein „Winzer Karl“ plaudern und erklären spielerisch den Pfälzer Dialekt. Für musikalische Unterhaltung sorgt die „Mademer Ausles“ mit Pfalz- und Weinliedern, auch zum Mitsingen.

Das Team der Weinstube Bächeleck serviert an diesem Abend ein traditionelles Pfälzer Gericht aus Saumagen und Bratwurst. Auf der Karte stehen diverse Weine aus dem St. Martiner Weingut Altes Schlösschen.

Kartenvorverkauf: Tourist-Info St. Martin, tourismus@sankt-martin.de, Tel. 06323-5300 oder im Online-Ticketshop unter www.sankt-martin.de

VielPfalz empfiehlt Genuss-Termine, ist aber kein Veranstalter. Bitte informieren Sie sich ggf. direkt bei den jeweiligen Veranstaltern, ob ein Event tatsächlich stattfindet oder bereits ausgebucht ist.

Foto: Pixabay

Details

Datum:
Mi, 11. Oktober 2023
Zeit:
19:00
Kategorien:

Veranstaltungsort

Weinstube Bächeleck

Maikammerer Straße 20
67487 St. Martin

Anfahrt