Open-Air-Theater Großkarlbach: Twotones

67229 Großkarlbach | Donnerstag, den 30.Juni 2022 ab 19:30 Uhr | Webseite: https://www.tawfrankenthal.net/

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die "Sommerbühne" mit dem Frankenthaler Theater Alte Werkstatt im Winzerhof Claus in Großkarlbach. Am Donnerstag, 30. Juni 2022 gibt es dort Musikkabarett vom Allerfeinsten mit den Twotones mit ihrem Programm "Der Himmel ist oben": 

Anna Krämer ist eine begnadete Sängerin, von Rockröhre bis Operndiva und Meisterin der Verwandlung. Rainer Klundt ist genial- ein anschmiegsamer Pianist, ein Wirbelwind an den Tasten. Die TWOTONES - ein ungewöhnlich imposantes Duo, das kein Genre scheut und kein Auge trocken lässt. Die Show - furios, stimmungsvoll, energiegeladen, höchst unterhaltsam! Das Thema - Sie fühlen sich irgendwie angekommen und doch ungebremst, irgendwie unorthodox und doch mittendrin im Abenteuer Leben! In poetischen Bildern, mit niveauvollen Texten erzählen und singen sie von sich, mal selbstironisch, mal trashig, sentimental oder urkomisch und oft in rasanter Abfolge verschiedener Charaktere und Gefühlswelten.

Eintrittspreis: 21 Euro

Parkplätze befinden sich Am Storchenpfad (Hinter dem Hof). Für ein kulinarisches Begleitprogramm ist gesorgt. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Bürgerhaus Wiesengrund (Hauptstraße 16) statt.

Weitere Infos und Kartenvorverkauf: www.tawfrankenthal.net, Telefon: 06233 354826

Foto: Twotones/TAW

Zeitraum

  • Donnerstag, den 30.Juni 2022 ab 19:30 Uhr

Anfahrt

Winzerhof Claus , Laumersheimer Straße 4, 67229 Großkarlbach Deutschland

Kategorien

Finden sie ähnliche Veranstaltungen in diesen Kategorien.

Beim Winzer Kultur und Genuss Draußen

VielPfalz empfiehlt

Anzeigen