Lade Veranstaltungen

Geführte Mountainbike-Tour durch den Stumpfwald

Alle Veranstaltungen

Am Sonntag, 21. April 2024 bietet der Donnersberg-Touristik-Verband zusammen mit den Stumpfwaldbikern vom RV Kerzenheim zwei geführte Mountainbiketouren durch den „Stumpfwald“ an.

Die Touren bieten auf einer Länge von 24 km (ca. 400 Höhenmeter) oder 48 km (ca. 900 Höhenmeter) viel Abwechslung und einige interessante Sehenswürdigkeiten. Im Streckenverlauf wird bei beiden Touren eine Verpflegungsstelle mit warmen Getränken und kleinen Snacks angefahren. Die Geschwindigkeit wird der Gruppe angepasst.

Die Gruppen starten zeitgleich, fahren aber unterschiedliche Strecken.  Zum Abschluss gibt es noch für alle, die Lust haben, eine Portion Spaghetti Bolognese.
Helm und Radhandschuhe sind erforderlich, eine Radbrille wird empfohlen.

Treffpunkt/Abfahrt: 10 Uhr an der Mehrzweckhalle in Kerzenheim (An der Haardt).

Teilnehmerbeitrag: 8 Euro pro Person.

Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. 06352/1712, touristik@donnersberg.dewww.donnersberg-touristik.de

VielPfalz empfiehlt Genuss-Termine, ist aber kein Veranstalter. Bitte informieren Sie sich ggf. direkt bei den jeweiligen Veranstaltern, ob ein Event tatsächlich stattfindet oder bereits ausgebucht ist.

Stumpfwaldbiker
Foto: RV Kerzenheim

Details

Datum:
So, 21. April
Zeit:
10:00
Kategorien:
Website

Veranstalter

Donnersberg-Touristik-Verband

Telefon: 06352 1712

E-Mail: touristik@donnersberg.de

Website

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle Kerzenheim

An der Haardt
67304 Kerzenheim

Anfahrt