Lade Veranstaltungen

Weihnachtsmarkt der Kunigunde

Alle Veranstaltungen

Der geschmückte historische Marktplatz mit romantischen Leuchten und flackernden Kerzen taucht Neustadt an der Weinstraße vom 27.11. bis zum 20.12.2023  in ein zauberhaftes Licht. Umrahmt von der imposanten Stiftskirche, historischen Fachwerkhäusern und alten Höfen dreht das historische Pferde-Karussell seine Runden. Der Traditionsmarkt ist täglich von 11 bis 21 Uhr geöffnet.

An den Wochenenden öffnet der auch Genussmarkt seine Pforten: Ein Gang durch die Höfe von Rathaus und Vizedomei in der Neustadter Altstadt ist so etwas wie eine kleine kulinarische Reise durch Europa und die Pfalz. Feine Weine aus der Pfalz und aus anderen Regionen. Trüffelprodukte, Salami oder Pasta aus Italien. Preisgekrönte Fisch- und Meeresfrüchte-Spezialitäten aus Schweden. Zitronencreme oder Orangenmarmelade aus England. Der Kunigundenmarkt ist ein Fest für Augen und Gaumen. Und er liefert gleichzeitig ausgefallene Geschenkideen.

Öffnungszeiten des Genussmarktes: freitags von 15 bis 21 Uhr, samstags und sonntags von 11 bis 21 Uhr

Weitere Informationen gibt es unter www.neustadt.eu

VielPfalz empfiehlt Genuss-Termine, ist aber kein Veranstalter. Bitte informieren Sie sich ggf. direkt bei den jeweiligen Veranstaltern, ob ein Event tatsächlich stattfindet oder bereits ausgebucht ist.

Weihnachtliches Neustadt
Foto: Paola Tonello

Details

Beginn:
Mo, 27. November 2023
Ende:
Mi, 20. Dezember 2023
Kategorien:
Website

Veranstalter

Stadt Neustadt an der Weinstraße

Stadtverwaltung Neustadt
Marktplatz 1
67433 Neustadt an der Weinstraße

Telefon: 06321 855-0

E-Mail: info@neustadt.eu

Website

Veranstaltungsort

Marktplatz Neustadt

Marktplatz
67433 Neustadt an der Weinstraße
Deutschland

Telefon: 06321 926892

Website

Anfahrt